Nutrixxion Produkte

Das Ziel bei der Entwicklung von Nutrixxion war es ein Produkt zu entwickeln, welches höchsten Qualitätsansprüchen genügt und auf den neuen Erkenntnissen der Sporternährungswissenschaften basiert. Somit passen diese Produkte perfekt in ein Velogeschäft. Bei uns finden Sie folgende drei Nutrixxion-Produkte:

 

Oat Bar

Der Energie Oat Riegel ist als Snack für zwischendruch optimal geeignet und wurde zudem für die Versorgung während einer Belastung entwickelt. Mit seiner speziellen Kohlenhydratmischung füllt dieser Riegel den Energiespeicher vor sowie auch während der Belastung wieder auf. Der Riegel in drei leckeren Geschmacksrichtungen erhältlich:

  • Schokolade
  • salzig mit Mandeln
  • Cranberry/Cashew
  • Banane

Energie Gel

Im Ausdauersport werden diese Energie Gels meist während der Belastung eingesetzt, um den Körper schnell mit Energie zu versorgen, weil der Energiebedarf extrem hoch ist. Die handliche Packungsgrösse kann überall verstaut werden, wie zum Beispiel in der Trikot Tasche während dem Velo fahren. Auch hier gibt es eine grosse Auswahl an unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.


Energie Drink Endurance

Wie es der Name «Endurance» (franz. Ausdauer) schon sagt, wurde dieser Energie Drink speziell für den Ausdauersportler entwickelt. Es deckt alle Bedürfnisse des Körpers ab und hilft die verlorene Energie zurückzuführen. Der Energie Drink ist für jeden Zeitpunkt optimal und spendet Energie wie auch Flüssigkeit. Er ist sehr magenverträglich, Laktose- und Glutenfrei und hat keine künstlichen Farb- und Konservierungsstoffe.